Bayerwald Fenster + Türen Cup 2014

Am Samstag, den 11.01.2014 hat die F2-Jugend in Fürstenstein den 2. Platz erreicht.

In der ersten Begegnung gegen den SV Neukirchen vorm Wald zeigte sich der Trainingsfortschritt der Mannschaft deutlich, und somit ging das Spiel verdient mit 5:0 an unsere Jugend-Kicker. Dank unserer starken Defensivleistung hatte unser Tormann keinen einzigen Ballkontakt.

Nach diesem sensationellen Start, gings voller Eifer in die zweite Begegnung gegen den FC Ruderting. Dieses Spiel haben die Mädls und Jungs ebenfalls souverän mit 9:0 gewonnen, was zum direkten Einzug ins Halbfinale führte.

Die Halbfinalbegegnung gegen den SV Saldenburg war eine große Herausforderung für unsere Mannschaft. Nach 8 Minuten lagen wir mit 2:0 zurück. In der Restspielzeit fand die Mannschaft Ihre alte Form sowie ihren Mannschaftsgeist wieder. Somit drehten wir das Spiel innerhalb 1 Minute und gewannen das spannende Halbfinale mit 3:2.

Das Finale gegen den FC Sturm Hauzenberg stellte sich sehr schwierig heraus, da wir in den Vorpartien bereits einige Körner lassen mussten. Der FC Sturm Hauzenberg lag schnell mit 2:0 in Führung, was aber unser Mannschaft aber nicht groß beeindruckte, denn als Antwort verkürzten wir auf 2:1. Leider konnte man dieses Ergebnis nicht mehr drehen, was zu dem hervorragenden 2. Platz führte!

Zu sagen bleibt nur ... sensationelle Leistung der Mannschaft!