Unser Vereinsheim

Wir begrüßen Sie auf unserer offiziellen Website.

• Hier finden Sie (fast) alle Informationen über unseren Verein und seine Abteilungen.
  • Informieren Sie sich über Funktionsträger, Mannschaften und Trainingszeiten, Spieltermine und Veranstaltungen.
  • Unsere Archive führen Sie zurück in die Geschichte unseres Vereins und seiner Abteilungen.
  • Über Ihre Rückmeldungen freuen wir uns!

Wolfgang Wagner
(1. Vorsitzender der SpVgg Hacklberg)

Neues Ehrenmitglied

Anlässlich des 82. Geburtstages von Herbert Baumgartner übergab eine Abordnung der SpVgg Hacklberg, bestehend aus dem 2. Vorstand der SpVgg Hacklberg Adolf Obermeier (links im Bild), Ehrenmitglied Georg Buchbauer (zweiter von rechts) und dem 2. Ehrenamtsbeauftragten Ulrich Burkatzki (erster von rechts), dem Jubilar eine Urkunde mit der Ehrenmitgliedschaft der SpVgg Hacklberg.
Herbert Baumgartner ist fast 70 Jahre Mitglied der SpVgg, war lange Zeit aktiver Spieler im Verein und nach seiner Laufbahn auch zwei Jahre Abteilungsleiter der SpVgg Hacklberg.
Die SpVgg Hacklberg bedankt sich herzlich für seine geleistete Arbeit und seine Vereinstreue und wünscht ihm noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit!