Florian WeißmannLiebe Fußballfreunde,

der Sonnenland-Cup hält was er verspricht:
Jugendfußball bei dem einem das Herz aufgeht.

Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 18 Jahren, aus der Region und fernen Ländern, aus kleinen Dorfvereinen und international renommierten Clubs. Dafür haben sich die Organisatoren wieder ins Zeug gelegt und schaffen damit erneut einen wunderbaren Rahmen für ein tolles Fußballfest im Winter.
Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und ehrenamtlichen Helfern der SpVgg Hacklberg und des SV Schalding-Heining sowie der Unterstützung durch die Brauerei Hacklberg und allen weiteren Sponsoren.

Den Akteuren wünsche ich viel Freude und Erfolg beim Spielen und allen Eltern, Freunden und Fans tolle Spiele zum Mitfiebern.

Ihr Florian Weißmann

Verbands-Jugendleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes