Quelle Bild: Ehrenamtstreff " Jetzt red i" in Hacklberg | BFV

BFV-Erfahrungsaustausch im Hacklberger Vereinsheim zum Ehrenamt


Im Vereinsheim der SpVgg Hacklberg konnte am Montag den 18.10.2021 der Kreisehrenamtsbeauftragte Gerhard Jende Vorstände, Vereinsehrenamtsbeauftragte und ehrenamtliche Mitarbeiter verschiedener Vereine begrüßen. Besonders begrüßte er den Referenten Dr. Josef Heigl (E BEAR) und den Vereinsehrenamtsbeauftragten Dr. Heinz-Günter Kuhls von der SpVgg Hacklberg. Thema des Ehrentamtstreffens war "Jetzt - red - i".
In gewohnt souveräner Manier brachte Dr. Josef Heigl seinen Vortrag an die Teilnehmer. Durch die rege Mitarbeit wurde es eine sehr interessante Veranstaltung mit intensiven Diskussionen zwischen den Vereinsehrenamtsbeauftragten. Nach dem Referat hatten die Teilnehmer noch genügend Zeit, ihre Erfahrungen bezüglich ihrer Vereinsarbeit konkret anzusprechen und auszutauschen.


Kreisehrenamtsbeauftragter Jende bedankte sich herzlich fürs Kommen und wünschte den Teilnehmern weiterhin viel Freude in der Vereinsmitarbeit und eine gute Nachhause-Fahrt.