SSV Jahn Regensburg-U15

hintere Reihe von links: Felix Zillner, Matthias Braun, Mario Baldauf, Peter Hofbauer, Jonas Ziegler;
mittlere Reihe von links: Trainer Gregor Mrozek, Jonas Krieger, Manuel Geiger, Johannes Schmid, Paul Grauschopf, Lasse Kube, Fabian Meier, Dominik Feuersänger, Co-Trainer Johannes Frisch;
vordere Reihe von links: Andreas Hofer, Thomas Stowasser, Sven Wagner, Maximilian Damm, Gentrit Isufi;
es fehlt: Florian Röhrl

Die U15 des SSV Jahn Regensburg spielt in der Bayernliga Nord und wird in dieser Saison von Trainer Gregor Mrozek und Co-Trainer Johannes Frisch betreut. Der Kader konnte im Vergleich zum Vorjahr im Großen und Ganzen zusammengehalten werden und umfasst in dieser Saison 18 Spieler. Als externe Neuzugänge stießen Jonas Krieger (TSV Kareth-Lappersdorf) und Fabian Meier (ASV Cham) vor der Saison zur Mannschaft.
Ziel des Trainerteams ist es, vorne mitzuspielen und die Mannschaft kontinuierlich in allen Bereichen weiterzuentwickeln. Zur Winterpause liegt die Jahn-U15 in der Bayernliga auf dem 2. Platz. Auch die gesamte Entwicklung kann zur Winterpause als positiv bewertet werden.