1. FC Kaiserslautern

Hintere Reihe von links nach rechts:
Jugendkoordinator U14-U17 Helmut Zahn, Betreuer Benjamin Köhl, Co- Trainer Marcel Schmitt, Trainer Tobias Ehrenberg, Jannik Meßner, Lionel Schmidt, Felix Kosek, Yannic Klein, Johannes Lang, Andrej Ogorodnik, Jens Förtsch, Lorenzo Valentini, Mannschaftspate Enis Alushi, Athletiktrainer Benjamin Peters, Torwarttrainer Steffen Tretter, Techniktrainer Ratinho

Vordere Reihe von links nach rechts:
Luca Jensen, Nico Gronbach, Nicolas Kuhn, Nils Frey, Marvin Hahn, Patrik Herbrand, Moritz Krämer, Anton Artemov, David Boateng, Jan- Luca Hahn, Lars Ößwein, Nicklas Shipnoski

Die U15-Junioren des 1.FC Kaiserslautern spielen in der Regionalliga Südwest, der höchstmöglichen Liga für Mannschaften der Altersklasse U15 im Regionalverband Südwest. Betreut wird die Mannschaft vom Trainerteam Tobias Ehrenberg, Marcel Schmitt und Benjamin Köhl. Techniktrainer der Mannschaft ist der ehemalige Bundesligaprofi des 1.FC Kaiserslautern Ratinho. Die Torhüter werden von Steffen Tretter betreut. Rekonvaleszenten werden von Benjamin Peters in Individualtrainingseinheiten gezielt wieder an das Mannschaftstraining herangeführt. Pate der U15 Mannschaft ist der aktuelle Spieler der Bundesligamannschaft des 1.FC Kaiserslautern Ensi Alushi.