Hamburger SV

Obere Reihe von links: Ahmed Busaidy, Max Stolzenburg, Thore Jacobsen, Mohamed Busaidy, Miguel Fernandes
Mittlere Reihe von links: Ricardo Quieroz, Sportlicher Leiter Paul Meier, Betreuer Aminou Traore, Sebastian Gogollok, Mazlum Uruk, Seth Bayer-Mensah, Kjell
Hansen, Leon Deichmann, Ahmet Colak, Trainer Sebastian Harms, Trainer Christian Danylec, Leiter Préformation Marc-Patrick Meister
Untere Reihe von links: Ken Flemming, Dren Faka, Leon Morina, Kaijo Thomas, Adrian Janns, Finn Porath, Heiko Jedamsky, Frank Ronstadt

Die U15 des HSV wird in dieser Saison vom Trainerteam Sebastian Harms, Christian Danylec und Aminou Traore trainiert. Der Kader der aktuellen C1 umfasst 20 Spieler.Die Mannschaft spielt in dieser Saison in der C-Regionalliga Nord und belgt dort aktuell einen Platz im oberen Drittel.

Im Training werden die Schwerpunkte auf die allgemeinen technischen Fertig- und Fähigkeiten sowie auf taktische Maßnahmen gelegt. Auch das Kraft- und Stabilisationstraining findet dieses Jahr mehr Bedeutung. Ziel dieses Ausbildungsjahres ist neben einem einstelligen Tabellenplatz die Vorbereitung auf die kommende B-Jugend.

Die U15 des HSV wünscht allen Teams faire und spannende Spiel sowie den Organisatoren dieses Turniers viel Erfolg und gutes Gelingen.

Die bisherigen Erfolge beim Sonnenland-Cup:
2005 Achtelfinale
2007 Vorrunde