Am Sonntag, den 19.01.2014 haben die kleinsten Kicker der Eintracht SG an einem G Turnier in der  Passauer Dreifachturnhalle teilgenommen. 

Die Nervosität war groß und auch die Augen einiger Spieler, als sie das große Feld und die vielen Zuschauer sahen. 

Vor der ersten Begegnung gegen den FC Ruderting waren die Erwartungen nicht groß, da sie noch nie in dieser Formation zusammen gespielt haben.

Folglich unerwartet gingen unsere kleinen Kicker sehr schnell in Führung, so schnell, dass sich die Abwehr noch nicht mal neu aufstellen musste ;-.) Von da an lief das Spiel wie von selbst, und unsere Jungs und Mädls gewannen dieses Spiel mit 7:0

Als zweiter Gegner standen uns die Jungs vom SV Schalding-Heining gegenüber. Es fiel ähnlich schnell ein Tor, aber leider für den Gegner. :-(

Doch dadurch ließen sich unsere Junioren nicht entmutigen und erzielten schnell einen Ausgleich. Da der Gegner nicht zu unterschätzen war, ging er wieder sehr schnell erneut in Führung. Zum Glück weckten die Jungs/Mädls ihr Kämpferherz und gewannen das Spiel mit 5:2.

Der nächste Gegner war die DJK Passau West. Da man den Gegner genau beobachtet hatte, viel auf, dass sie einen sehr starken letzten Mann im Tor stehen hatten. An diesem gingen die Bälle nicht so leicht ins Tor und somit viel der Sieg etwas knapper aus mit 3:1

Natürlich wurde jetzt fleißig gerechnet und somit gingen die kleinen Kicker mit dem Wissen ins Spiel, dass ein Sieg im letzten Spiel den Turniersieg bedeutet. Da unsere kleinen Kämpfer nochmal alles gaben, brachten sie auch bei dieser Partie einen 6:1 Sieg nach Hause.

Und somit gehörte der größte Pokal der SG Passau-Ries!

Jungs/Mädls ihr könnt stolz auf euch sein!

 

Die Endtabelle lautete:

1. SG Passau Ries

2. SV Schalding-Heining

3. DJK Vornbach

4. DJK Passau-West

5. FC Ruderting

Autohaus Färber Cup 2014

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen