Drucken

Florian WeißmannLiebe Fußballfreunde,

das Jahr 2019 beginnt mit einem tollen Jubiläum: der Sonnenland-Cup feiert seine 20. Auflage. Zum 20. Mal können wir Fußballfans, Eltern und Freunde regionalen und internationalen Junioren-Budenzauber bestaunen.

Dabei gilt mein Dank den Verantwortlichen und ehrenamtlichen Helfern der SpVgg Hacklberg und des SV Schalding-Heining sowie der Unterstützung durch die Brauerei Hacklberg und allen weiteren Sponsoren.

Durch dieses grandiose Engagement können unsere Kinder und Jugendlichen während der kalten Jahreszeit weiterhin ihrem Hobby nachkommen und gleichzeitig werden uns die jungen Fußballer zeigen, dass fremde Menschen schnell zu Freunden werden können.

Viel Freude den Akteuren beim Spielen und allen Eltern, Freunden und Fans beim Zuschauen.

Ihr Florian Weißmann

Verbands-Jugendleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes