Peter FerazinLiebe Fußballfreunde,
liebe Jugendkicker,

im Namen der SpVgg Hacklberg darf ich Euch wieder recht herzlich zu unserem 19. Sonnenland-Cup der Brauerei Hacklberg in der Passauer Dreiländerhalle begrüßen.
Nach fast einem Jahr Planung und Vorbereitung können wir erneut für alle Sportbegeisterte ein hochkarätig besetztes Jugendfußball-Turnier anbieten, bei dem 101 Mannschaften aus fünf Nationen um den Sieg kämpfen.
Um weiterhin diese Sportveranstaltung auf diesem hohen Niveau anbieten zu können, haben wir mit dem SV Schalding-Heining einen idealen Partner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewinnen können. Mein Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern dieser Veranstaltung - ob aus Hacklberg oder Schalding-Heining, ob vor oder hinter den Kulissen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Jürgen Dupper, dem Oberbürgermeister der Stadt Passau, und Herrn Stephan Marold, dem Direktor der Brauerei Hacklberg, ohne deren Unterstützung das Durchführen dieses Fußballspektakels undenkbar wäre.
Die SpVgg Hacklberg freut sich zusammen mit Ihnen, liebe Zuschauer, auf spannende Spiele, viele Tore, und wünscht den Akteuren einen verletzungsfreien und erfolgreichen Wettkampf.

Peter Ferazin
SpVgg Hacklberg e. V.